Hallo ihr da draussen!

Wir von Stand Up begrüssen euch auf unserer Homepage!
Wir sind eine Gruppe von Menschen aus dem Bereich Koblenz und Umgebung. Wir sind verschieden und haben unterschiedliche Hintergründe. Was uns vereint ist die Liebe zur Musik und die Ablehnung von Faschismus, Sexismus und anderen Dingen, durch die Menschen unterdrückt werden.
Wir haben keinen Bock auf Nazis und sonstige Idioten, die durch ihr Verhalten andere Menschen verdrängen. Solche Idioten haben auf unseren Veranstaltungen und überhaupt auch sonst nirgends was verloren!
Wir treiben uns auf Konzerten, Partys und sonstigen Veranstaltungen rum, manchmal machen wir auch selber welche.
Ausserdem machen wir manchmal Infostände auf Festivals oder Konzerten.
Wenn ihr wollt dass wir bei eurer Veranstaltung vorbeikommen und einen Infostand machen dann schreibt uns an.
Auf unserer Homepage findet ihr Veranstaltungen, die wie euch empfehlen und einige Texte die wir gut finden.

StandUp!